Rituale

Rituale voller Spannung
Die sieben Siegel in Flammen


Ein geheimnissvolles Ritual!
"Die Sieben Siegel"

Sind die Reiter unterwegs?
Ist die Erde noch zu retten?

Über das sprichwörtlich gewordene Buch mit sieben Siegeln wird ausführlich ab dem fünften Kapitel der Johannesoffenbarung im Neuen Testament der Bibel berichtet. Dabei wird in einer sehr bildreichen und surrealen Sprache geschildert, wie nacheinander die sieben Siegel an einer „innen und außen beschriebenen“ Buchrolle durch Jesus Christus (in der Form des Lamm Gottes) geöffnet werden, wodurch die Apokalypse ausgelöst wird. Beim Öffnen der ersten vier Siegel werden die vier apokalyptischen Reiter auf die Erde losgelassen. Das fünfte Siegel lässt unter dem Altar die Seelen der Märtyrer sichtbar werden. Diese verlangen Vergeltung für ihren Tod. Das sechste Siegel lässt die Erde beben, die Sonne färbt sich schwarz, der Mond wird wie Blut und die Sterne fallen auf die Erde. Es wird daher oft bereits als Zeichen des Weltuntergangs gedeutet, aber auch als Zeichen für die Errettung der vor Gott Gerechten. Das siebte Siegel ist schließlich das definitive Ende der bisherigen Welt. Sie wird durch sieben Engel mit Posaunen und einem achten mit dem Rauchfass verheert.

Ritual der Festigung

Rituale sind einfach aufregend und auch irgendwie immer etwas besonderes.
Mitmachen kann hier einfach fast jeder, er braucht sich nur zu melden.
Unten links wird das Ritual vorbereitet.
In der Mitte liegt unser DRSM-Stern.
Diesen Stern werden fünf Sklaven später tragen.
Verbunden werden wir mit Handschellen. Mein Herr nennt so etwas immer eine lockere Fesslung. Diese Fesslung soll die Verbundenheit und die Festigung dastellen.
Bei Fackellicht in der Dunkelheit ist dieses Ritual sehr mystisch.


  

Ritual: Im Feuerkreis

Es ist schon zur Tradition geworden und wir trafen uns zum mystischen Außenritual am 30.04.2012.
Könige, Tops und Sklaven begaben sich im Schutzkeis der Macht. Ein Ritual der Gemeinsamkeit. Als Zeichen unserer Leidenschaft ließen wir das Andreaskreuz im Schutzkreis brennen.
Mit ein gealtigen Feuer-Fontänen-Feuerwerk Inferno wurde dieses Ritual noch hervorgehoben.
Ein war mal wieder ein sehr aufregendes, supergelungendes Außenritual.
      
Quelle: www.manntreff.de/sklavenstellungen

1 Kommentar: